Thema: Zugewandt

 

Modelliert werden Personen, die durch ihre Körperhaltungen signalisieren, dass sie einander zugewandt sind.

Die Skulpturen bilden dabei eine Gruppe, die auch von außen Vertrauen und Sympathie ausstrahlen.

 

Kosten: 150 Euro pro Person

 

Thema: Talking Women

 

Es entsteht im Team eine Gruppe von Frauen, die sich angeregt unterhalten.

Dabei sind Selbstdarstellungen, oder auch gegenseitige Darstellungen voneinander möglich.

 

Kosten: 150 Euro pro Person

 

Thema: Alles Kopfsache

 

Modelliert werden (Frauen)köpfe mit unterschiedlichen Charakteren. Der Grundaufbau ist bei allen Köpfen gleich, durch die individuelle Ausarbeitung, entstehen einzigartige Unikate.

 

Kosten: 150 Euro pro Person

 

 

 

Schnupperkurs im Team

 

Es entstehen Kegelfrauen, deren Grundlage ein Styroporkegel ist. Diese Frauen unterscheiden sich trotzdem durch unterschiedliche Vorstellungen und Ausarbeitung und bilden eine homogene, aber doch individuell unterschiedliche Gruppe.

 

Größe: ca 35 cm. 80 Euro

50 cm. 100 Euro

65 cm 120 Euto

 

Alle Preise verstehen sich inklusive Material- und Brennkosten.