Schmuck stelle ich nur als kleines Randgebiet meiner Arbeit her. Ich verwende stets mindestens eine meiner handgefertigten Porzellan. bzw. Keramikperlen und kombiniere sie mit edlen Komponenten.

 

Anhänger

Handgefertigte Anhänger. Jedes von mir entworfene Schmuckstück ist ein Unikat. Meine Anhänger bestehen aus jeweils mindestens einer von  mir handgefertigten Porzellan- bzw. Keramikkugel. Ich kombiniere die Anhänger beispielsweise mit Altglasperlen, Zuchtperlen, Lampworkperlen.  so dass jeder Anhänger ein ganz besonderes Einzelstück ist.  Die von mir  handgefertigte, in einem speziellen Verfahren (die Perle ist hohl) modellierte Perle macht das Schmuckstück zu einem einzigartigen Anhänger, der zudem preislich leicht erschwinglich ist, Die beigefügten Ketten sind Modeschmuck und können beliebig gekürzt werden. 

Wenn im Text von Keramik- und/oder Porzellanperlen die Rede ist, handelt es sich stets um von mir handgefertigte Perlen, die allesamt durch ihre Herstellungsweise Unikate sind und die meine Schmuckstücke zu etwas Einzigartigen machen.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.