Kursraum

Mein Kursraum ist geräumig und reichhaltig ausgestattet. Jede teilnehmende Person arbeitet an ihrem eigenen Arbeitstisch. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität. Zudem respektiere ich die Wünsche und damit auch die geplanten Arbeiten der teilnehmenden Personen. 

Corona-News: Im Moment wird ausschließlich bei jedem Wetter im überdachten Hof gearbeitet, mit mehr als 2 m Abstand


Übernachtungsmöglichkeit in meinem privaten Gästezimmer und in den Kursräumen. Dusche ist vorhanden. 

Kursraum

Ich lege größten Wert auf Individualität und Fachwissen. Aus diesem Grunde finden Sie bei mir eine kleine (Leih)Bibliothek, eine Vielzahl von Tools, die ich u.a. aus den USA beziehe und nicht zuletzt viele  verschiedene Tonarten inklusive Spezialtonen, wie Paperclay. Farben und Glasuren sind von höchster Qualität.

 

Farben:

Meine Auswahl an Farben umfasst sowohl Glasuren, Engoben, als auch Kaltfarben, wie Acrylfarbe, Ölfarben, oder wetterfeste Kreidefarben.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Glasuren und Engoben, die verlässlich ihre Farben während des Brandes behalten. Dies vermeidet ungute Überraschungen nach dem Brand.

 

Individuelle Wünsche werden bei meinen Bestellungen berücksichtigt.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.