Sommeratelier "Der Torso"

Sommeratelier "Der Torso" dreitägig, jeweils ab 10:00 Uhr

7. -  9.Mai 2021

 

Der Torso

In der Bildhauerei ist ein Torso die bewusste, meist plastische Darstellung eines menschlichen Körpers ohne Gliedmaßen. 

Besonders in der Renaissance kam dem Torso eine starke Bedeutung zu. Zu dieser Zeit wurden viele Kunstwerke der Antike wiederentdeckt, die die Künstler als Inspiration nutzten. 

Der französische Bildhauer Auguste Rodin erhob den Torso zu einer eigenen Gattung in der plastischen Kunst. 

 

Kosten 150 Euro pro Person inklusive Material- und Brennkosten

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.