Viel Spaß beim Stöbern, auch wenn ich finde, dass es eigentlich schöner ist, sich die Arbeit im Original anzuschauen, damit man die Wirkung spürt. Aber zum einen zwingt auch mich Corona dazu, meine Arbeiten virtuell anzubieten. Und zum anderen wohnen einige meiner Kunden weiter weg und freuen sich, auf diesem Wege  Neuigkeiten über meine Arbeiten zu erfahren.

Ich lade Sie dennoch herzlich ein, sofern Sie es einrichten können, bei mir vorbei zu kommen und sich die Arbeiten anzuschauen. Ich freue mich über jeden Besuch, unabhängig davon, ob nun auch tatsächlich ein Verkauf erfolgt.

 

Unterteilt  habe ich meine verkäuflichen Arbeiten folgendermaßen: 

 

 

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.