Anhänger

Ohrringe

Allgemeine Informationen zu meinem Schmuck:

Meine Schmuckstücke sind Unikate, künstlerische Einzelteile, die ich mit großer Sorgfalt und eigenen Entwürfen hergestellt habe.

 

Jedes meiner Schmuckstücke enthält mindestens eine Keramik- oder Porzellanperle, die von mir von Hand modelliert wurde. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat. Schmuck ist allerdings nur ein ganz ganz kleiner Randbereich meiner Arbeit. Ich verwende stets mindestens eine meiner handgefertigten Porzellan- bzw. Keramikperle und kombiniere diese mit edlen Komponenten. Dies ist mein Markenzeichen und macht jedes meiner Schmuckstücke einzigartig. 

 

Bitte beachten Sie, dass ich keine Goldschmiedin bin, sondern mein Hauptaugenmerk auf meiner skulpturalen  Arbeit liegt. Trotzdem fertige ich meinen Schmuck mit größter Sorgfalt. Das Unrunde an der Perle und die Unregelmäßigkeit der Arbeit ist Absicht und unterscheidet meine Arbeit von Fabrikware bzw. von Schmuck, der ausschließlich aus gekauften Einzelteilen besteht. Die Unregelmäßigkeit der Arbeit ist meine Eigenart.

Die von mir  handgefertigten, in einem speziellen Verfahren (die Perlen sind hohl) modellierten, sehr stabilen Perlen machen die Schmuckstück einzigartig. Die beigefügten Ketten sind Modeschmuck und können beliebig gekürzt werden. 

Wenn im Text von Keramik- und/oder Porzellanperlen die Rede ist, handelt es sich stets um von mir handgefertigte unglasierte matte Perlen, die allesamt durch ihre Herstellungsweise Unikate sind. 

 

Falls nichts anderen vermerkt, versende ich die Arbeiten als Warensendung bzw. Maxibrief, für Sie versandkostenfrei.  Falls Sie das nicht möchten, bitte ich, mit mir Kontakt aufzunehmen.