Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr!


Gemäß § 5b Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), das am 28.5.2022 in Kraft tritt, möchte ich Sie darüber informieren, dass  die Einträge in meinem Gästebuch stets im direkten Zusammenhang mit der Teilnahme an einem Workshop bei mir stehen, oder mit dem Kauf einer meiner Arbeiten. Ich kann jede einzelne Bewertung einer/einem Teilnehmer:in zuordnen, so dass ich weiß, wer diese Bewertung geschrieben hat und auf welche Veranstaltung bzw. gekaufte Arbeit sie sich bezieht. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, werde ich den Inhalt überprüfen bzw. den Eintrag löschen.

 

Ein Eintrag ins Gästebuch bewirkt, dass Ihre Daten verarbeitet werden. Mit dem Ankreuzen des Kästchens stimmen Sie ausdrücklich zu und bestätigen, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben

Kommentare: 17
  • #17

    Andrea Listl (Sonntag, 16 Oktober 2022 20:35)

    Ich bin beseelt. Heute habe ich meinen zweiten Tageskurs genossen. Wir haben geengelt. � Ich spüre, wie gut mir diese Arbeit tut und wie spannend es ist, die eigene und die verschiedenen Arbeiten der Kursteilnehmer wachsen zu sehen. Unter der professionellen Anleitung von Angelika entstehen, auch bei ‚Ersttätern‘, wunderbare Ergebnisse. Ich bin am Überlegen welche Arbeit die Nächste sein wird, sprich‘ definitiv habe ich heute nicht das letztemal mit Ton gearbeitet.
    Danke an Angelika für die klasse Bewirtung und gute Betreuung.

  • #16

    Petra Kammerer (Sonntag, 14 August 2022 00:10)

    Schon sehr lange hegte ich den Wunsch, mal einen Keramikkurs zu belegen. Die schönen Skulpturen von Angelika (ausgestellt auf dem Künstlermarkt) haben endlich den Schub gegeben, mich zu einem Kurs bei ihr anzumelden. Ganz mutig habe ich mich gleich an eine große Büste herangetraut, denn ich spürte gleich mit Angelika an meiner Seite würde ich das schaffen. Die Arbeit mit dem Material macht große Freude, Angelika ist immer zur Stelle, wenn man Hilfe benötigt und gibt gut verständliche Anleitung. Dabei lässt sie einem dennoch allen Freiraum seine eigene Kreativität auszuleben. Die 5 Kurstage waren eine sehr schöne Zeit mit netten Menschen und einer tollen Kursleiterin, die in mir ein Feuer entfacht hat für das Material Ton. Ich habe ganz offensichtlich ein neues Hobby entdeckt und kann es kaum erwarten, wenn meine tolle Büste nach Trockungszeit und Brennen Einzug in unseren Garten hält. Sie ist wirklich sehr schön geworden und ich danke Angelika, dass auch sie mir das als Anfängerin zugetraut hat.

  • #15

    Silke (Sonntag, 26 Juni 2022 13:49)

    Mit 2 Freundinnen hatten wir eine schöne Zeit und Angelika hat uns viel erklärt, gezeigt und auch liebevoll versorgt. Die Nase erst einmal separat zu üben, hat mir beispielsweise gut gefallen und geholfen! Wir sind schon aufgeregt, wann *unsere Frauen" endlich bei uns einziehen und kommen bestimmt wieder nach Rüsselsheim in die Keramikwerkstatt. Viele Grüße aus der Region Hannover.

  • #14

    Eva Caldwell (Montag, 19 Juli 2021 21:26)

    Ich war in dem Kurs vom 14.7.21 bis 16.7.21. Die Stimmung war wie immer gut. Wir waren vier Frauen. Unter Angelikas Anleitung entstanden nach unseren Vorstellungen interessante Skulpturen. Bei Angelika herrscht immer eine familäre Athmosphäre, bei diesem angenehmen Klima fühle ich mich immer wohl. Im September bin ich wieder dabei.

  • #13

    Anne Weers (Freitag, 16 Juli 2021 18:07)

    Durch meine Schwester, die eine Ausstellung in Rüsselsheim besucht hatte, erfuhr ich von den schönen Produkten der Frau Grieser-Martin. Auf ihrer internet-Seite verliebte ich mich sofort in ihre schönen Keramikvögel. Online bestellt, kam er umgehend zu mir geflogen und erfreut mich jeden Tag!

  • #12

    Eva Caldwell (Samstag, 08 August 2020 20:29)

    Vom 5.8.20 bis 8.8.20 besuchte ich den Kurs Keramikköpfe.
    Alle Teilnehmerinen konnten in angeregter, harmonischer Atmosphäre ihrer Kreativität unter Anleitung von Frau Grieser-Martin freien Lauf lassen. Eine äußerst nette und professionelle Künstlerin, unter deren Anleitung, ich meinen ersten Keramikkopf schuf. Dies wird definitiv nicht mein letzter Kurs sein.

  • #11

    Sabine (Sonntag, 08 März 2020 11:05)

    Liebe Angelika,
    das war gestern ein wirklich sehr schöner Kurs in einer angenehm kleinen Vierergruppe. Du hast alles sehr gut erklärt und gute Tipps gegeben, ohne in die Arbeiten einzugreifen. Aber, wer es wollte, bekam auch geholfen. So sind gestern vier völlig verschiedene Köpfe entstanden. Natürlich ist es auch toll, in den schönen Räumen zu arbeiten.
    Danke für den Kurs, für den netten Imbiss, die Getränke und den Kaffee.
    Gerne werde ich wieder mal einen Kurs bei Dir belegen.
    Alles Gute!
    Sabine

  • #10

    Claudia M. (Donnerstag, 05 September 2019 11:47)

    Vielen Dank für die professionelle Anleitung und die nette Bewirtung.
    Ich habe in den zwei Tagen Intensiv-Kurs (24./25.8.19) viel gelernt und es hat großen Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • #9

    Lorenz (Donnerstag, 08 August 2019 09:30)

    Danke sagen , möchte ich auf diesem Weg nochmals.
    Habe einen 2 Tage Kurs belegt und bin jetzt noch sehr begeistert.
    Vieles hinzu gelernt.
    Gute Erklärung.
    Bestens ausgestattetes Atelier.
    Es gab auch eine wirklich gute Bewirtung !
    Ein schönes Erlebnis für mich und ich buche gern wieder.
    von 1-10.....eine 10!!!!
    Danke Monika Lorenz

  • #8

    Claudia S. (Dienstag, 05 März 2019 18:05)

    Hallo Angelika,
    der Intensivkurs hat mir wirklich gut gefallen. Meine Büste habe ich gut nachhause gebracht und freue mich darauf sie mit Engobe anzumalen und bei mir zu brennen.
    Ich hoffe das ich zeitnah dazu komme den nächsten Kopf anzufertigen damit ich meine neuen Kenntnisse direkt wieder umsetzen kann und nicht wieder vergesse. Danke auch für deine Geduld und deine liebe Bewirtung.
    Viele Grüße aus Oberursel
    Claudia S.

  • #7

    Hartmut Born (Donnerstag, 26 Juli 2018 12:05)

    Herzlichen Dank für das heutige Gespräch. Den Betrag werde ich heute an Sie
    überweisen. Ihre Skulptur "Sommerparty" wird einen ganz hervorragenden Platz auf meiner alten Ölmühle in Griechenland finden.
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Born

  • #6

    Elke und Sigrun (Samstag, 14 Juli 2018 19:47)

    Liebe Angelika danke für den tollen Kurs . Unsere Ladys sind einfach wunderschöön.
    Wir sind sehr stolz darauf. Wir kommen wieder.
    LG Elke und Sigrun
    Grüße an Bernhard der die Spitzenpreisen gerettet hat.
    M

  • #5

    Christa Völker (Dienstag, 28 November 2017 10:56)

    Liebe Angelika,
    vielen Dank, dass du so offen bist für die Vielfalt und ich neben den großartigen Keramikkoepfen auch meine altsteinzeitlichen Skulpturen mit deiner Hilfe bauen kann.

  • #4

    Anna Lo Schiavo (Freitag, 24 November 2017 10:49)

    Liebe Angelika,
    gemeinsam mit Dir kreativ zu sein ist eine große Bereicherung und wird durch Ausdauer zu etwas Großem.

  • #3

    Heidrun Schneider (Dienstag, 21 November 2017 19:34)

    Durch Zufall Werke einer tollen Künstlerin entdeckt.
    Unseren Garten zieren nun Hahn und Henne sammt 4 Küken der moderneren Art.
    Eine Augenweide!

  • #2

    J. Gleixner (Dienstag, 21 November 2017 10:27)

    Superschöne Arbeiten! Es freut mich besonders, dass du auch Kurse gibst. Der Weg, bis zu einem Kunstwerk, ist äußerst interessant und spannend.

  • #1

    Tanja Moser (Sonntag, 19 November 2017 12:20)

    Wunderschöne Kunstwerke einer talentierten Künstlerin ...