Meine Arbeiten möchten zum Innehalten einladen.  Die Köpfe und Büsten mit einer dezenten, nonverbalen, aber innigen Körpersprache lassen viel Raum zur Interpretation. Ein sinnliches Verständnis, das über das bloße Sehen und Betrachten hinausgeht lässt den Alltag, zumindest für einen kleinen Moment, vergessen. 

Kontakt

 

Japanisches Reispapier mit einem opulenten Blumendekor unter einer transparenten, kristallinen Oberfläche, lässt wunderbare Effekte entstehen; östliche und westliche Einflüsse verschmelzen miteinander.

Die Aussagekraft der Körperhaltung ist eine skulpturale Reihe, die stetig fortgesetzt wird. 

Kintsugi

 

Eine japanische Reparaturkunst und gleichzeitig auch eine Philosophie. Kintsugi gibt uns die Gelegenheit, Zerbrochenes und vermeintlich Zerstörtes aufzuarbeiten, sowohl im Äußeren an der skulpturalen Arbeit, als auch in unserem Inneren. Kintsugi ist aber auch eine wunderbare Möglichkeit, ganz persönliche Geschehnisse zu verarbeiten.