Kreativ-Event

Dass Kunst großen Spaß macht, ist nichts Neues. Das gemeinsame künstlerische Arbeiten verbindet alle teilnehmenden Personen auf eine ganz besondere, einzigartige und wunderbare Weise. An individuell zu vereinbarenden Tagen ist es möglich, unter meiner Anleitung, kreativ zu werden und das eigene künstlerische Potential zu entdecken. Alle Menschen ab 16 Jahren lade ich deshalb ein, zusammen mit ihren Lieben, einen kreativen Tag zu erleben. Frauentag, Männertag, junge Leute, alte Leute; der Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt.
Zu welchen Themen gearbeitet werden soll, ist jeder Gruppe selbst überlassen. Das kann von Skulpturen, Köpfe, Tieren usw. alles sein.
Gemeinsam haben alle Themen, dass es sich nicht um Töpferarbeiten handelt, sondern plastisch-figürlich gearbeitet wird.
Ab April : Die Gruppengröße kann 5 bis 12 Personen fassen. Gearbeitet wird in Hof und Garten. Anmeldungen an sofort möglich, da die möglichen Tage durch meine Workshops begrenzt sind.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.