Sommeratelier 2024

Der Klassiker - Frauen im Garten

Impressionen aus dem Workshop

 Claude Monets Gemälde  "Frauen im Garten" hat mich schon vor vielen Jahren inspiriert, selbst Frauen im Garten zu modellieren. Angelehnt an die Leichtigkeit und Flüchtigkeit des Augenblicks, aber stets verbunden mit der Gegenwart und dem Zeitbild der heutigen Frau. 

Kursdatum: 30. April, 1. Juni,  6. Juli sowie 20. August 2024 sowie selbstverständlich in den Flexwochen

Beginn jeweils 10 Uhr

 

 

Kursgebühr:

Die Kursgebühr* für einen Tag beträgt für eine Skulptur

bis 35 cm 90 Euro, eine mittlere Größe 115  Eur0 und für eine  große Skulptur 130 €

 

* inklusive Material- und Brennkosten

 

Kursinhalt:

 Die Grundidee ist einfach. In Plattentechnik wird das Unterteil relativ schnell aufgebaut. Das fein detaillierte Oberteil gibt der Skulptur sodann seinen individuellen Charakter. Denkbar sind Frauen  in all ihren Facetten und an allen Orten - real, nicht-real oder etwa surreal?

 

Die Kursgebühr wird am ersten Tag der Veranstaltung bei mir im Atelier bezahlt, da ich mir bei Stornierungen die Rücküberweisung ersparen möchte. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen: 0160 97512332.

 

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.