Einführungskurs in das plastische Arbeiten mit Ton- eintägig - die Plastik

Kursgebühr: 70  Euro plus Material- und Brennkosten

Kursdauer: 6 Stunden

immer mittwochs und am 1. Freitag bzw. 1. Samstag im Monat, stets mit Voranmeldung!

Beginn jeweils 10 Uhr

Was muss ich mitbringen?

- Ihre eigene Verpflegung und viel Lust zur Kreativität

Adresse des Ateliers: Alte Kirchstraße 28, 65428 Rüsselsheim

Diese Kurse sind für Anfänger:innen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. In meiner bewährten Schritt-für-Schritt-Anleitung führe ich Sie durch den gesamten Entstehungs-prozess.

Modelliert werden kleine Skulpturen, die in der Kürze der Zeit modelliert werden können und doch sehr  ansprechend sind. 

Hier eine kleine Galerie mit Beispielfotos, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, allerdings muss der zeitliche Rahmen stimmen.

Anmeldung bzw. Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.