Thema: Zugewandt

Modelliert werden Personen, die durch ihre Körperhaltungen signalisieren, dass sie einander zugewandt sind.

Die Skulpturen bilden dabei eine Gruppe, die auch von außen Vertrauen und Sympathie ausstrahlen.

Kosten: 100 Euro pro Person

 

Thema: Talking People

Es entsteht im Team eine Gruppe von Leuten, die sich angeregt unterhalten.

Dabei sind Selbstdarstellungen, oder auch gegenseitige Darstellungen voneinander durchaus möglich.

Kosten: 100 Euro pro Person

 

Thema: Alles Kopfsache

Modelliert werden Köpfe mit unterschiedlichen Charakteren. Der Grundaufbau ist bei allen Köpfen gleich, durch die individuelle Ausarbeitung, entstehen einzigartige Unikate.

Kosten: 120 Euro pro Person

 

Schnupperkurs im Team

 

Es entstehen Kegelfrauen, deren Grundlage ein Styroporkegel ist. Diese Frauen unterscheiden sich trotzdem durch unterschiedliche Vorstellung und Ausarbeitung und bilden eine homogene, aber doch individuell unterschiedliche Gruppe.

 

Größe: ca. 35 cm    80 Euro

                   

Alle Preise verstehen sich inklusive Material- und Brennkosten.